Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast show

Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast

Summary: So leicht war Diät noch nie! Abnehmen ohne Kalorien oder Punkte zählen. Sich aber trotzdem gut fühlen. Es ist nicht unmöglich! In diesem Podcast erkläre ich (Jonas) dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu den Kern-Themen Gesundheit, Sport, Training und Fitness bewusster Ernährung. Außerdem stelle ich dir mein neues Diät- oder auch Lifestyle-Konzept vor »Die Grüne Diät«. Zusammen werden wir auf eine Reise gehen mit dem Ziel abzunehmen, gesund zu leben und trotzdem fit und voller Energie zu sein! Bei Anmerkung oder Ideen meldet euch gerne bei mir per Mail an jonas@zeschke.com oder schreibt mich einfach bei Instagram @fittastetic. Wer bin ich? - Jonas Zeschke - 20 Jahre Alt - Zertifizierter Ernährungsberater - Fitness verrückt - Fitness Blogger/App Author - Hobby Koch - Kommunikations & Medien Management Student.

Join Now to Subscribe to this Podcast

Podcasts:

 Abnehmen im Berufsalltag - Grüne Diät EP.7 | File Type: audio/mpeg | Duration: 335

Du willst Abnehmen im Berufsalltag? Das will ich auch! In diese Folge gehe ich auf meine Erfahrung bezüglich des Abnehmens während der Arbeitszeit. Wie funktioniert die Grüne Diät und was mache ich für Erfahrung. Das alles erfährst du hier.

 Wie funktioniert die Grüne Diät ?! - Grüne Diät EP.6 | File Type: audio/mpeg | Duration: 366

In dieser Folge gehe ich endlich ein wenig näher auf die Frage "Wie funktioniert die Grüne Diät ?" ein und erkläre, was ich mir so gedacht habe. Also wenn du Abnehmen ohne Kalorien zählen willst! Kann ich dir diese Folge nur empfehlen!

 Wie messe ich mein Diät Erfolg ?! - Grüne Diät EP.5 | File Type: audio/mpeg | Duration: 653

In dieser Folge erkläre ich dir, wie du am besten messen kannst, ob du überhaupt Fett verlierst und abnimmst oder nicht. Denn die Waage ist nicht alles! Mit diesen Methoden kannst du sicherstellen das deine Diät auch Erfolgreich ist!

 Diät Hack - Bewegung & Sport - Grüne Diät EP.4 | File Type: audio/mpeg | Duration: 333

Abnehmen mit Bewegung und Sport macht Spass und muss nicht langweilig und anstrengend sein! In dieser Folge erkläre ich dir wie du mit der Hilfe von Sport und Bewegung, nicht nur schneller abnimmt, sondern auch das Abnehmen an sich viel entspannter machst!

 Diät Hack - Abnehmen durch Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise ?! - Grüne Diät EP.3 | File Type: audio/mpeg | Duration: 326

So meine Lieben! Da ist auch schon die Dritte Folge vom Grüne Diät Podcast! In dieser Folge will ich dir meinen Diät Hack Nummer 2 Präsentieren. Dabei handelt es sich aber nicht nur um 1 Sondern gleich um 3! Denn ich erkläre dir wie du mit Kaffe, Tee, Kaugummi und Götterspeise besser Abnehmen kannst!

 Diät Hack - Intervall Fasten - Grüne Diät EP.2 | File Type: audio/mpeg | Duration: 726

Gesund Abnehmen ohne zu Hungern? Das willst du auch? Na dann ist dies Folge des Grüne Diät Podcasts genau richtig für dich! Heute geht es um einen meiner lieblings Diät Hacks, das Intervall Fasten auch bekannt unter dem begriff des Intermittierendem fasten bekannt. Was bringt es, Wie funktioniert es, Sollte ich es machen und viele weiter Fragen werden heute einmal geklärt!

 Worum geht es eigentlich? - Grüne Diät EP. 1,5 | File Type: audio/mpeg | Duration: 516

So meine Lieben die Zweite Folge ist auch schon da! In dieser Episode erkläre ich euch wie versprochen was ihr euch von diesem Podcast im großen und ganzen erwarten könnt. Das heißt ich habe erklärt welche Themen wahrscheinlich kommen werden und was sich hinter der "Grünen Diät" verbirgt.

 Vorstellung: Alles zu meiner Person! - Grüne Diät EP.1 | File Type: audio/mpeg | Duration: 423

In der ersten Folge dieses Podcasts stelle ich (Jonas) mich einmal vor und erkläre ein wenig wie ich überhaupt dazu gekommen bin diesen Podcast zu Starten. Ihr erfahrt also ganz genau wer eigentlich hinter der "Grünen Diät" steckt und wer dahinter steckt

Comments

Login or signup comment.