Nordstadtgespräche - Der Podcast aus der No-Go-Area show

Nordstadtgespräche - Der Podcast aus der No-Go-Area

Summary: Schon vor über hundert Jahren wusste man in Dortmund: Im Norden wohnen die Horden. An dem schlechten Ruf der Dortmunder Nordstadt hat sich seitdem nicht viel verändert. Ich lebe hier trotzdem verdammt gerne. Begleitet mich in meine allerliebste No-Go-Area! Ein Podcast von Felix Huesmann, einem freien Journalisten und Wahl-Nordstädter.

Join Now to Subscribe to this Podcast

Podcasts:

 #02 - Denk doch mal einer an die Kinder! | File Type: audio/mpeg | Duration: 00:32:15

#02 - Denk doch mal einer an die Kinder!

 #01 - Let's talk about history | File Type: audio/mpeg | Duration: 00:43:28

#01 - Let's talk about history

 #00 - Willkommen im Ghetto! | File Type: audio/mpeg | Duration: 00:06:22

#00 - Willkommen im Ghetto!

Comments

Login or signup comment.